Rückerstattung eines stornierten Fluges

  • 14 Jul 2020
  • #86185
  • 395
Anzeige

Am 1. Juli habe ich einen Flug über Opodo mit Euro Wings von Düsseldorf nach Westerland gebucht. Dieser wurde seitens Euro Wings storniert. Das aber drei Wochen vorher. Von Opodo erhielt ich keinerlei Nachricht, was ich unmöglich finde. Jetzt möchte ich mein Geld zurück. Es ist sehr schwierig obwohl du zu erreichen. Ich bitte Sie mich zu kontaktieren um eine Erstattung meiner 200 € in die Wege zu leiten

Teilen

14-07-2020 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.