Rückerstattung Flugkosten April 2020

  • 02 Dez 2020
  • #157282
  • 272
Anzeige

Mein Bruder hat im Dezember 2019 Flüge nach Palma gebucht. Diese wurden wegen COV-19 storniert, seitdem haben wir versucht, mit der Fluggesellschaft Vueling oder dem Reisebüro Opodo eine Lösung bezüglich der Rückerstattung uu erwirken. Sie schieben sich den Ball hin und her, immer nur Ausreden. Nun konnte ich vor 14 Tagen endlich mit Vueling Spanien sprechen, sie haben das Geld Opodo rückerstattet, ich habe den Beleg dazu. Opodo hat auf keinerlei Mails oder Briefe per Post reagiert, eine bodenlose Frechheit, es fehlt der Firma wirklich am nötigen Respekt gegenüber ihren Kunden. Verbraucherschutz und Anwalt sind nun eingeschaltet, ich rate allen, sich von diesen beiden Firmen fernzuhalten. Gruss, ******

Teilen

02-12-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.