Hallo Opodo,
meine Flüge im Juni nach Vancuver wurden gestrichen.
Ich erwarte die umgehende Rückerstattung des Kaufpreises. Hierzu setzte ich Ich Ihnen eine Frirst von 7 Tagen. Danach wende ich mich an die Schlichtungsstelle im BfJ.
Gruß ****** ******
Teilen
01-09-2020 um 17:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 13:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer noch keine Rückertstattung der Flüge. 3 Monate nach Stornierung durch die Fluglinie.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.