Rückerstattung für gestrichenen Flug

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2020
  • #111328
  • 355
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Hallo Opodo,

meine Flüge im Juni nach Vancuver wurden gestrichen.
Ich erwarte die umgehende Rückerstattung des Kaufpreises. Hierzu setzte ich Ich Ihnen eine Frirst von 7 Tagen. Danach wende ich mich an die Schlichtungsstelle im BfJ.

Gruß ****** ******

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01-09-2020 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 13:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer noch keine Rückertstattung der Flüge. 3 Monate nach Stornierung durch die Fluglinie.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

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