Rückerstattung Hotel

  • Behoben
  • 12 Apr 2020
  • #40609
  • 596
Anzeige

Guten Tag,
wir hatten vom 28.4.-2.5. Flüge und Hotel nach Valencia gebucht. Die Rückerstattung der Flüge wurde von ryanair bereits angekündigt, wie erfolgt die Rückerstattung des Hotels. Über die Hotline kommt die Ansage dass die Buchungsnummer nicht erkannt wurde, Kontakt per Mail ist nicht mehr möglich.
Das ist kein Kundenservice!
Bitte um Rückmeldung und Rückerstattung der Hotelkosten.

Teilen

12-04-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2020 um 14:34 Uhr


Guten Tag,
ich bitte nochmals um Rückerstattung der Hotelkosten in Höhe von 358,43 €.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

29-06-2020 um 20:44 Uhr


Guten Tag,
ich warte noch immer auf eine Rückmeldung sowie Erstattung der Hotelkosten.

29-06-2020 um 20:45 Uhr


Guten Tag,
ich warte noch immer auf eine Rückmeldung sowie Erstattung der Hotelkosten.

06-07-2020 um 18:05 Uhr


Hallo,
ist es möglich eine Antwort von Ihnen zu erhalten ohne rechtliche Schritte einleiten zu müssen?

09-07-2020 um 17:27 Uhr


Hallo,
ich habe leider noch immer keine Rückmeldung oder gar Entschädigung seitens opodo erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 07:19 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war leider nicht einmal möglich mit einer Person von Opodo direkt zu sprechen. Nach etlichen Mails die ich geschickt hatte und auf die nie geantwortet wurde, habe ich letztendlich eine Mail bekommen in der eine Rückerstattung angekündigt wurde, aber nicht über die vollständig von mir bezahlte Summe. Warum das so ist ist mir nicht bekannt, man erreicht bei opodo ja keine reale Person. Dieser Betrag wurde mir dann auch gutgeschrieben.

8
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.