Guten Tag,
wir hatten vom 28.4.-2.5. Flüge und Hotel nach Valencia gebucht. Die Rückerstattung der Flüge wurde von ryanair bereits angekündigt, wie erfolgt die Rückerstattung des Hotels. Über die Hotline kommt die Ansage dass die Buchungsnummer nicht erkannt wurde, Kontakt per Mail ist nicht mehr möglich.
Das ist kein Kundenservice!
Bitte um Rückmeldung und Rückerstattung der Hotelkosten.
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12-04-2020 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-04-2020 um 09:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2020 um 14:34 Uhr
Guten Tag,
ich bitte nochmals um Rückerstattung der Hotelkosten in Höhe von 358,43 €.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort des Verbrauchers
29-06-2020 um 20:44 Uhr
Guten Tag,
ich warte noch immer auf eine Rückmeldung sowie Erstattung der Hotelkosten.
Antwort des Verbrauchers
29-06-2020 um 20:45 Uhr
Guten Tag,
ich warte noch immer auf eine Rückmeldung sowie Erstattung der Hotelkosten.
Antwort des Verbrauchers
06-07-2020 um 18:05 Uhr
Hallo,
ist es möglich eine Antwort von Ihnen zu erhalten ohne rechtliche Schritte einleiten zu müssen?
Antwort des Verbrauchers
09-07-2020 um 17:27 Uhr
Hallo,
ich habe leider noch immer keine Rückmeldung oder gar Entschädigung seitens opodo erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 07:19 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es war leider nicht einmal möglich mit einer Person von Opodo direkt zu sprechen. Nach etlichen Mails die ich geschickt hatte und auf die nie geantwortet wurde, habe ich letztendlich eine Mail bekommen in der eine Rückerstattung angekündigt wurde, aber nicht über die vollständig von mir bezahlte Summe. Warum das so ist ist mir nicht bekannt, man erreicht bei opodo ja keine reale Person. Dieser Betrag wurde mir dann auch gutgeschrieben.
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