Rückerstattung stornierter Flug

  • 01 Jun 2020
  • #62033
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Ich befinde mich derzeit für einen längeren Zeitraum im Ausland. Mein Rückflug war für den 06.06.2020 gebucht, wurde allerdings von der Airline (Finnair) storniert. Auf Opodo kann man leider keinerlei brauchbare Info finden, wie man sein Geld rückerstattet bekommt. Angeblich soll man Mitarbeiter über Facebook kontaktieren können, doch da antwortet lediglich ein Chatbot, der wenig hilfreich ist. Uhrzeiten, wann der Kundendienst telefonisch erreichbar ist werden zwar angegeben, nicht jedoch eine Telefonnummer... Da kann man nur Vorsatz vermuten. Bislang bin ich der Bitte von Opodo nachgekommen, dass man sich aufgrund der hohen Nachfrage erst 5 Tage vor Abflug melden soll. Dies ist nun der Fall, doch leider wird mir nicht ersichtlich, wie man jetzt sein Geld rückerstattet bekommt. Ich habe dem Erhalt eines Gutscheins zugestimmt, doch seitdem auch nichts Weiteres gehört.

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01-06-2020 um 11:56 Uhr

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