Rückerstattung von stornierten Flügen

  • 24 Sep 2021
  • #292303
  • 209
Anzeige

aufgrund der momentanen Situation mit dem corona Virus haben sie meinen Flug gecancelt.
Ich bitte darum die geleisteten Zahlungen an Ihr Unternehmen unverzüglich an mich zurück zu senden.

Nach Artikel acht der Europäischen Fluggastrechte-Verordnung müssen Airlines bei gecancelten Flügen den vollen Ticketpreis zurückerstatten, und zwar innerhalb von sieben Tagen. „Der Anspruch auf Erstattung der Ticketkosten gilt auch bei außergewöhnlichen Umständen, wie zum Beispiel der Corona-Pandemie

um folgende Buchungen über Ihre Website handelt es sich:

1) 4917759457
2) 5065897732
3) 5067947972
4) 5068570491


Es wird um schriftliche Bestätigung gebeten.


Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-09-2021 um 08:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.