Rückerstattung wegen Flugstornierung

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2020
  • #131322
  • 298
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Sehr geehrte Damen und Herren,
unser Flug I9HCUA von Frankfurt nach Athen und zurück wurde von Ihnen bei RyanAir gebucht. Über Ryanair wurde das Geld für den Flug inzwischen erstatten, die Kosten von 345,69 Euro, die, wie auf Ihrer Mail vom 31.1.2020 ersichtlich, von Ihnen eingezogen wurden, sind allerdings noch offen.
Ich bitte Sie, dieses Geld unverzüglich zu erstatten.

Mit freundlichen Grüßen
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15-10-2020 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2020 um 09:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Opodo hat auf die Stornierung überhaupt gar nicht reagiert. Das finde ich schon reichlich unverschämt. Zu Beginn der Stornierungswelle kam noch die Anfrage von Opodo, ob sie sich um die gesamte Stornierung kümmern sollen. Ich bin sehr froh, dass ich den Flug selbstständig storniert habe, zumindest das Geld habe ich zurückerhalten. So kann man mit Kunden nicht umgehen!

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

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