Rückzahlung gezahlter Leistung

  • 30 Okt 2020
  • #139224
  • 305
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 21 Januar 2020 einen Flug nach Gran Canaria bei ihnen gebucht ,10 bis 17 Oktober,2020, welcher dann seitens der Fluggesellschaft Tuifly belgien stoniert wurde. Von Opodo haben wir eine email erhalten das es eine Änderung im Bezug auf den Flug gibt und es wurde darum gebeten den Link Buchung verwalten zu tätigen und um weiteres würden sie sich kümmern den Opodo ware ja unser Online Reisebüro. Hier kommt jetzt der Punkt, wir haben dann eine email erhalten da wir uns für eine Billigairline entschieden hätten wäre Opodo nicht mehr zuständig. Nach unzähligen hin und her Anrufen und nur ein paar mails , fühlt sich niemand in der Verantwortung.
sehr schlechter Kundenservice und wir werden rechtliche Schritte gehen um unser Geld zu bekommen.

Teilen

30-10-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.