Rückzahlung nach Stornierung

  • Ungelöst
  • 23 Sep 2021
  • #292765
  • 222
Anzeige

Ich habe Anfang April 2021 unter der Opodo Buchungsnummer 70894736196 Eine Flugreise von Lissabon nach Düsseldorf gebucht. Unmittelbar danach habe ich den Rücktritt von dem Vertrag erklärt und die Reise storniert. Die Stornierung ist mir bestätigt worden. Seitdem versuche ich vergeblich, meinen Reisepreis, der mit einer Kreditkarte von Opodo eingezogen worden ist, zurück zu erhalten. Immer werde ich vertröstet, man würde sich darum kümmern, es geschieht jedoch nichts. In der Zwischenzeit habe ich Kontakt zu einem Rechtsanwaltsbüro aufgenommen, das sich schwerpunktmäßig mit den Rückforderungen gegenüber Opodo beschäftigt. Ich möchte jedoch keinen Rechtsstreit, sondern nur, dass endlich OPODO mir das Geld zurück überweist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Rechtsanwalt

Teilen

23-09-2021 um 17:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2021 um 09:38 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe die Reise im April 2021 storniert und habe zehn E-Mails geschrieben und fünf Anrufe getätigt, bislang ist der Reisepreis immer noch nicht zurückgezahlt worden.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.