Am 10.12.2021 haben wir unseren Flug und Hotel Buchungs-ID 8258970926 fristgerecht storniert dies sind mehr als 4 Monate her und warten immer noch auf die Rückerstattung. Falls in der nächsten Woche kein Geld überwiesen wird werde ich meinen Rechtsschutz einschalten. Freundliche Grüsse ****** ******
Teilen
26-04-2022 um 22:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.