Rückerstattung

  • 26 Apr 2022
  • #373732
  • 130
Anzeige

Am 10.12.2021 haben wir unseren Flug und Hotel Buchungs-ID 8258970926 fristgerecht storniert dies sind mehr als 4 Monate her und warten immer noch auf die Rückerstattung. Falls in der nächsten Woche kein Geld überwiesen wird werde ich meinen Rechtsschutz einschalten. Freundliche Grüsse ****** ******

Teilen

26-04-2022 um 22:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.