Mein Rückflug von Wien wurde annulliert.
Die Rückerstattung wurde am 24.01.22 beantragt, bis heute nichts passiert. Ich werde hingehalten und erreiche bei Opodo nichts.
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24-09-2022 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2022 um 19:08 Uhr
Guten Tag
Noch immer keine Rückerstattung, nach 9! Monaten, sollte ich in nächster Zeit nichts hören, werde ich einen Anwalt einschalten. Ich finde es unmöglich, Kunden solange warten zu lassen und werde bestimmt nicht mehr über Opodo buchen
S. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-12-2022 um 22:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Per Telefon nicht zu erreichen
Service in der App hat nur vorgefertigte Fragen, man kommt nicht weiter, scheinen an einer Lösung nicht interessiert zu sein
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