Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 24 Sep 2022
  • #420872
  • 102
Anzeige

Mein Rückflug von Wien wurde annulliert.
Die Rückerstattung wurde am 24.01.22 beantragt, bis heute nichts passiert. Ich werde hingehalten und erreiche bei Opodo nichts.

Teilen

24-09-2022 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2022 um 19:08 Uhr


Guten Tag
Noch immer keine Rückerstattung, nach 9! Monaten, sollte ich in nächster Zeit nichts hören, werde ich einen Anwalt einschalten. Ich finde es unmöglich, Kunden solange warten zu lassen und werde bestimmt nicht mehr über Opodo buchen
S. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Per Telefon nicht zu erreichen
Service in der App hat nur vorgefertigte Fragen, man kommt nicht weiter, scheinen an einer Lösung nicht interessiert zu sein

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.