Sehr geehrte damen und Herren,
Für die stornierten Flüge haben Sie von der Lufthansa eine Gutschrift in Höhe von 568,66 EUR erhalten. Von dieser Gutschrift haben wir von Ihnen am 22.12.2020 nur einen betrag von 284,33 überweisen bekommen.
Laut telefonischer Auskunft soll der Restbetrag am 11.12.2021 überweisen worden sein. Dieser Betrag ist jedoch bei uns nicht eingegangen. Bitte überprüfen Sie den sachverhalt und überweisen Sie uns den Restbetrag.
Freundliche Grüße
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23-04-2022 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-04-2022 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 19:42 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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