Rückerstattung Buchunsnummer 4930282448

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2022
  • #372879
  • 117
Anzeige

Sehr geehrte damen und Herren,
Für die stornierten Flüge haben Sie von der Lufthansa eine Gutschrift in Höhe von 568,66 EUR erhalten. Von dieser Gutschrift haben wir von Ihnen am 22.12.2020 nur einen betrag von 284,33 überweisen bekommen.
Laut telefonischer Auskunft soll der Restbetrag am 11.12.2021 überweisen worden sein. Dieser Betrag ist jedoch bei uns nicht eingegangen. Bitte überprüfen Sie den sachverhalt und überweisen Sie uns den Restbetrag.
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

23-04-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2022 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 19:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Opodo ist bei allen bestehenden Problemen kein reeller Vertragspartner. Die Firma ist nicht bzw. ganz ganz schwer zu erreichen. So kann man keine Firma betreiben.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.