Rückerstattung des Flugpreises in Höhe einer Gutschrift durch die Airline

  • 29 Jun 2022
  • #392843
  • 156
Anzeige

Ich habe im November 2021 einen Flug für zwei Personen von Wien nach Hamburg und zurück gebucht. Der Flug wurde von mir auf Grund COVID 19 storniert. Ich habe um eine Gutschrift in Höhe des Flugpreises bei Opodo angesucht. Bis heute werde ich immer wieder vertröstet mit der Aussage in der Opodo App die zu 100% unbrauchbar ist ."GENEHMIGUNG UND ANFRAGE DURCH DIE FLUGGESELLSCHAFT AUSSTEHEND". Es gibt auch keine gültigen Telefonnummern für das Kundencenter. Wie und wann bekomme ich mein Geld wieder?

Teilen

29-06-2022 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2022 um 18:56 Uhr


Es hat sich seit dem letzten Mail vom 29.Juni 2022 nichts geändert, das Problem besteht noch immer und ist noch offen

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.