Rückerstattung für von Fluggesellschaft stornierte Teise

  • 19 Sep 2022
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Ich habe einen Hin- und Rückflug in den Iran über Opodo gebucht. Vor einigen Tagen wurde der Hinflug von der Fluggesellschaft ohne Angabe von Gründen storniert.
Damit musste ich die ganze Reise stornieren und habe Opodo um Rückerstattung gebeten, damit ich einen neuen Hin- und Rückflug buchen kann.
Mir ist in einem Telefonat mit dem Kundenservice von Opodo, am 19.09.22 gesagt worden, dass die Rückerstattung bis zu 6 Monate dauern kann.
Ich bin Student und kann keine neue Reise buchen, bevor das Geld nicht zurückerstattet ist. Ich muss aber dringend zu meinen Eltern im Iran reisen .
Es ist eine Unverschämtheit, dass ich ohne dass ich einen Fehler gemacht habe, so lange auf mein Geld warten muss.
Opodo nimmt das Geld für Buchungen direkt, gibt es aber nicht direkt zurück. Ein mehr als unfaires Geschäftsgebahren.
Ich erwarte jetzt eine direkte Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
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19-09-2022 um 15:47 Uhr

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