Hast du ein Problem mit
Opodo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Opodo - Rückzahlung seit November 2021 offen

430563
57
20 Okt 2022
Anzeige

Es betrifft die Buchung:7768333663 Flug OLBH4R
Ich habe letztes Jahr einen Hin und Rückflug vom 10.02.22 bis 25.03.22 am 25.08.21 nach Thailand gebucht für 424,18 Euro gebucht ,hinzu Sitzplatzreservierung von 69,00 Euro,bezahlt wurde über meine Mastercard.Aber ich mußte feststellen das ich mich mit dem Rückflugdatum vertan habe und reichte eine Umbuchung am31.08.21 ,also 6 Tage später nach und bezahlte wiederum 248,40 an E-Dreams.Nun kam Corona dazwischen und alles wurde am 26.11 21 Storniert.Nachdem ich mich nunmehr mehr als 42 mal per E-mail gemeldet habe sowie den Chatbot,der keine Hilfe war und zusätzlich schriftlich nach Hamburg sowie Barcelona und erst am 03.10.22 von E-Dreams Bescheid bekam das ich 248,40 Euro überwiesen bekomme innerhalb von 15 Tagen für die Umbuchung meldete ich mich wiederum bei Opodo und wollte schließlich meine bezahlte Gesamtsumme von 741,00 Euro und nicht nur die Umbuchung,schließlich handelte es sich um einen internationalen Flug den ich auch im Voraus bezahlt habe.Leider bekam ich wieder keine Antwort als nur eine Case nummer und per Telefon ist kein Durchkommen und dies immer wieder.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.