Mein Ehemann hat einen Hin- und Rückflug von Hanniver nach Durban gebucht. 3 Tage vor dem Abflug wurde von Türkisch Airline der Rückflug annulliert. Es könne nicht umgebucht werden, wir könnten nur stornieren. Dieses haben wir getan und seitdem warten wir auf die Rückerstattung… es könne 3 bis 6 Monate dauern, so schreibt Opodo. Man solle von Nachfragen absehen… Opodo käme aktiv auf den Kunden zu.
Tja, es läßt sich wohl toll mit anderer Leute Geld leben…..wieso wird nicht reguliert, wie es Europäische Gerichtshofs vorgegeben hat. Irgendwann reicht es sich hinten dem großen C zu verstecken und damit alles zu rechtfertigen!
Teilen
24-09-2021 um 08:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2021 um 07:29 Uhr
Sehr geehrtes Unternehmen,
Auf meine Email wurde bisher nicht geantwortet. Ich warte immernoch auf die Erstattung meines Geldes. Ich bekomme keinerlei Updates von ihnen wie mein Status ist, seit Monaten ist nur zu sehen, dass es der Airline (Türkisch Airline) zur Klärung vorgelegt wurde. Es u in at eine Zumutung so mit Kunden umzugehen- zumal der Zustand nicht von meinem Handeln begründet ist.
Ich erwarte umgehend die Rückvergütung des offenen Betrages.
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 06:08 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Mitarbeiter, den ich nochmals telefonisch kontaktiert habe, hat eine Priorität an mein Anliegen angelegt, somit ist es dann gelöst worden.
Opodo im Allgemeinen hat völlig versagt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.