Seit 23.3.2021 keine Erstattung erhalten

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #292470
  • 188
Anzeige

Mein Ehemann hat einen Hin- und Rückflug von Hanniver nach Durban gebucht. 3 Tage vor dem Abflug wurde von Türkisch Airline der Rückflug annulliert. Es könne nicht umgebucht werden, wir könnten nur stornieren. Dieses haben wir getan und seitdem warten wir auf die Rückerstattung… es könne 3 bis 6 Monate dauern, so schreibt Opodo. Man solle von Nachfragen absehen… Opodo käme aktiv auf den Kunden zu.
Tja, es läßt sich wohl toll mit anderer Leute Geld leben…..wieso wird nicht reguliert, wie es Europäische Gerichtshofs vorgegeben hat. Irgendwann reicht es sich hinten dem großen C zu verstecken und damit alles zu rechtfertigen!

Teilen

24-09-2021 um 08:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 07:29 Uhr


Sehr geehrtes Unternehmen,

Auf meine Email wurde bisher nicht geantwortet. Ich warte immernoch auf die Erstattung meines Geldes. Ich bekomme keinerlei Updates von ihnen wie mein Status ist, seit Monaten ist nur zu sehen, dass es der Airline (Türkisch Airline) zur Klärung vorgelegt wurde. Es u in at eine Zumutung so mit Kunden umzugehen- zumal der Zustand nicht von meinem Handeln begründet ist.
Ich erwarte umgehend die Rückvergütung des offenen Betrages.

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 06:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Mitarbeiter, den ich nochmals telefonisch kontaktiert habe, hat eine Priorität an mein Anliegen angelegt, somit ist es dann gelöst worden.

Opodo im Allgemeinen hat völlig versagt.

3
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.