Stornierte Buchung-Rückerstattung wird Verweigert

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2020
  • #21288
  • 612
Anzeige

Hallo , ich möchte mich mal hier richtig beschweren über Opodo , solch eine schlechte Kundenbetreuung habe ich noch nie mitbekommen.
Ich habe eine Reise Storniert da der Flug verschoben wurde,darauf hin hat Opodo das Geld von der Fluggesellschaft wiederbekommen, jetzt hampel ich mit denen seit Wochen rum um mein Geld wieder zubekommen.
Immer wieder haben die andere Ausreden warum ich mein Geld nicht bekomme,scheiß
Verein...
Nie wieder Opodo, kann jedem raten sich einen nderen Vertrauensvollen Anbieter zu suchen.
Vielen Dank Opodo für die vielen Telefonate ohne Lösung bis heute.
Nächster Schritt ist mein Anwalt.

****** ******
Buchungsnr. 4707545968 ( OPODO ... für euch zur Prüfung....

Teilen

27-01-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.