Hallo Team-Opodo, am 8.7.2020 hat Turkish Airlines per Mail mich über die Stornierung meines Flugs von Frankfurt nach Istanbul informiert. Opodo verlinkte mich auf eine Seite, wo ich mein Flug umbuchen (2Stunden später am selben Tag) konnte. Leider bekam ich bis heute noch keine Bestätigung dieser Umbuchung. Habe dann bei Turkish Airlines angerufen und nachgefragt ob meine Umbuchung bestätigt wurde. Leider nicht! Seit Tagen versuche ich bei Opodo anzurufen und mein Problem zu beheben. Leider bis Dato immer noch kein Erfolg. Keiner geht ans Telefon. Mein Flug ist storniert, kann keine Umbuchung durchführen und erhalte von Opodo keine Hilfe! Bitte um Rückmeldung von Seitens Opodo. Wenn dies in den nächsten zwei Tagen nicht erfolgt. Gehe ich gerichtlich vor.
Mit freundlichen
****** ******
Teilen
15-07-2020 um 16:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.