Sehr geehrte Damen & Herren,
Meine Eltern sind am 24.02.2020 von Düsseldorf nach Islamabad geflogen. Der geplante Rückflug war am 21.03.2020. Wie bereits bekannt, konnte der Rückflug nicht stattfinden so dass wir eine Email von Etihad erhalten haben dass der Flug entweder erstattet werden kann oder ein alternativer Rückflug datum festgelegt werden konnte. Ich habe mehrmals bei Ihrer Kundensupport hotline angerufen wie sicherlich in Ihrem System hinterlegt. Einmal war es sogar so, dass ich nach Spanien weitergeleitet wurde wo die Dame versucht hat mein Anliegen zu klären leider wurde das Telefonat nach 90 min abgebrochen sodass ich keine Rückmeldung mehr bekam. Dasselbe Spiel ging weitere Wochen immer wurde gesagt warten sie 3 bis 5 Werktage wir bearbeiten Ihr Anliegen und sie bekommen eine Mail. Bis jetzt wurde nichts bearbeitet und meine Eltern haben durch die deutsche Botschaft eine Rückreise erhalten und sind jetzt wieder in Deutschland angekommen. Da Ihr Unternehmen nicht nur einen schlechten Kundensupport hat sondern auch das Anliegen nicht geklärt werden konnte, beantrage ich eine Rückerstattung für den Rückflug der nicht stattgefunden hat.
Bitte überweisen Sie den Betrag zurück auf dem Konto der in dem Reiter Sensible Daten hinterlegt ist.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis!
Bleiben Sie gesund
Ibtasamm *****
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