Stornierung nicht vollständig ausgeführt!

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2021
  • #251260
  • 221
Anzeige

Buchung 50339*****: Einwilligung zur Rückerstattung
Buchung 50339*****: Ihr Buchungsstatus
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe trotz der Stornierung ihrerseits immer noch nicht die volle Summe zurückerstattet bekommen. Das Geld für die Reise- und Krankenversicherung, die ich nicht mal in Anspruch genommen habe, habe ich nicht erhalten. Ich bitte um dringende Erstattung, da ich ansonsten juristisch vorgehen werde. Alle Anwälte raten zur Mahnung, daher bitte ich Sie vor der Abmahnung mir das Geld zu senden. Es sind insgesamt 5 Tickets.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

17-06-2021 um 07:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2021 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlimmer gehts nicht

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.