Buchung 50339*****: Einwilligung zur Rückerstattung
Buchung 50339*****: Ihr Buchungsstatus
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe trotz der Stornierung ihrerseits immer noch nicht die volle Summe zurückerstattet bekommen. Das Geld für die Reise- und Krankenversicherung, die ich nicht mal in Anspruch genommen habe, habe ich nicht erhalten. Ich bitte um dringende Erstattung, da ich ansonsten juristisch vorgehen werde. Alle Anwälte raten zur Mahnung, daher bitte ich Sie vor der Abmahnung mir das Geld zu senden. Es sind insgesamt 5 Tickets.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******
Teilen
17-06-2021 um 07:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2021 um 23:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlimmer gehts nicht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.