Trotz Stornierung am 30.4. Check In Aufforderung der Fluggesellschaft für übermorgen 13.6. erhalten!

  • 11 Jun 2020
  • #67761
  • 441
Anzeige

Wir haben unseren Flug (hin 13.6., zurück 29.6.) wegen Corona am 30.4. storniert, nachdem die Fluggesellschaft Singapore Air auf ihrer Homepage die Rückerstattung zugesichert hatte. Inzwischen hat auch die Fluggesellschaft den Flug gestrichen. Inzwischen haben wir vier (4!) Aufforderungen erhalten, einem Gutschein zuzustimmen, was wir nicht wollen. Nun kommt die Aufforderung zum Check In für den Zubringerflug! Heißt das, Opodo hat die Stornierung nicht an die Fluggesellschaft weitergegeben? Der Chatbot gibt nur automatische Antworten und lässt keinen direkten Kontakt zu. Ich erwarte sofortige Kontaktaufnahme seitens Opodo.

Teilen

11-06-2020 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.