Hallo ich wollte ein Flug umbuchen auf ein anderes datum und musste erst mal mit 4 verschiedene Berater telefonieren.Keiner konnte die Umbuchung zu Ende führen .Anruf wurde unterbrochen.Der letzte sagte mir dann es waere eine Frist verstrichen von 5 Std.Er müsste direkt mit der airline kontakt aufnehmen und würde sich melden.das war am 19.9.22 warte bis jetzt noch auf Rückruf.habe nun erhebliche Mehrkoste für hotel und muss ein anderer Flug suchen .Bitte um sofortige Rückbuchung meines Flugpreis
Teilen
21-09-2022 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2022 um 20:59 Uhr
Bis jetzt keine Rückerstattung erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.