bereits vor Monaten buchte ich Flüge Düsseldorf über London nach Johannesburg. Erst kurz vor der Reise fiel auf, dass in London die Umsteigezeit (Ankunft Aiport City, Weiterflug Heathrow) zu knapp bemessen war. Zunächst versuchte ich, einen Flughafentransfer zu buchen, erhielt keine Buchungsbestätigung. Nun habe ich direkt bei der Fluggesellschaft umgebucht und fahre mit dem Zug nach London. Mehrkosten rd. 1000 €. Eine Mitgliedschaft bei Opodo lehne ich ab, dennoch wurde eine Belastung durchgeführt.
Teilen
29-09-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.