Unbestaetigte Buchung 9246546374

  • 28 Apr 2022
  • #374716
  • 104
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute Flugtickets bei euch gebucht und das bei ,,Sofort Überweisung,, bezahlen. Bedauerliche weise habe ich einen E-mail von Ihnen bekommen, dass die Buchung nicht erfolgreich ist. Es wurde auch geschrieben, dass es ´´keine Gelder von Ihrem Bankkonto abgebucht´´ ist. Das stimmt ja aber nicht.
Ich habe Ihre Hotline Telefonnummer ****** zwei Mal angerufen und jedes Mall es wurde mir gesagt, dass ich später noch Mall anrufen soll.
Ich bitte Ihnen um irgendwelche Lösung zu finden.
Sie können mir gerne unter ****** oder ******@abv.bg erreichen.
Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme.
Danke im Voraus.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

28-04-2022 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-04-2022 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.