UNBESTÄTIGTE Buchung: Geld abgebucht

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #446008
  • 709
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Schriftlich per Email teilten Sie mir mit:
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Entschuldigung, Guenter
Wir waren nicht in der Lage, Ihre Buchung zu bearbeiten

Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen

Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Keine Sorge, es wurden keine Gelder von Ihrem Bankkonto abgebucht, und sollte eine Vorabgenehmigung beantragt worden sein, wurde diese storniert.

Bitte beachten Sie, dass einige Banken länger brauchen, um eine Vorabgenehmigung zu bearbeiten. Bei Bedarf können Sie diese E-Mail als Nachweis bei Ihrer Bank verwenden, damit das Geld sofort freigegeben wird.

Opodo-Buchungsnummer: siehe vertrauliche Informationen

Mit freundlichen Grüßen
Opodo-Team
--

Obwohl die Buchung nie bestätigt wurde, wurden mir EUR 1.308,92 vom Konto abgebucht. Siehe Anhang.
Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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07-12-2022 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 11:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn die Buchung, wie in meinem Fall gleich abgebrochen wurde, hat man keine gültige Buchungsnummer, auf die man sich beziehen kann. Auch steht in der Ablehungsmail drinnnen, das kein Geld abgebucht wird, was dann aber doch passiert ist. Ohne gültiger Buchungsnummer kann man den normalen Weg zur Kontaktaufnahme auf der Seite aber nicht gehen.
Ich habe auf der Seite keine Email Adresse zur Kontaktaufnahme ermitteln können. Und der Chat Bot ist zwar recht nett, aber bei diesem speziellen Problemen hat er nicht helfen können.

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 14.5/100

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