Ich habe eine email bezüglich einer unbestätigten Buchung bekommen :
Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen
Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Keine Sorge, es wurden keine Gelder von Ihrem Bankkonto abgebucht, und sollte eine Vorabgenehmigung beantragt worden sein, wurde diese storniert.
Bitte beachten Sie, dass einige Banken länger brauchen, um eine Vorabgenehmigung zu bearbeiten. Bei Bedarf können Sie diese E-Mail als Nachweis bei Ihrer Bank verwenden, damit das Geld sofort freigegeben wird.
Opodo-Buchungsnummer: 9688899986
Mit freundlichen Grüßen
Opodo-Team
Das Geld wurde trotzdem von meinem Konto abgebucht. Ich möchte Sie bitten mir das Geld schnellstmöglich zurückzusenden.
Mit freundlichen Grüßen;
****** ******
Teilen
02-07-2022 um 12:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-07-2022 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2022 um 07:16 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nicht zu erreichen, weder per email. In der App kann man sich durch einen Chat kämpfen, allerdings sind nur ein paar Oberbegriffe zur Auswahl die oft das Problem nicht beschreiben oder unzutreffend sind.
Geld wurde wortlos zurücküberwiesen, wenigstens das.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.