Sehr geehrter Damen und Herren!
Wie ich das Ihrer Kundenhotline bereits ausführlich geschildert habe, habe ich am 14.Juni 2024 einen Flug von Wien nach Istanbul gebucht (Buchungsnummer 17103055390).
Obgleich ich bei meiner Buchung keine zusätzlichen Optionen oder Leitungen ausgewählt bzw. bestellt habe, wurden Euro 99, 90 .- zusätzlich von meinem Konto abgebucht. Ich hatte die Auskunft von Ihrer Hotline erhalten, dass der genannte Betrag bis zum gestrigen Montag rücküberwiesen werden würde. Ich musste leider feststellen, dass das Geld noch nicht auf meinem Konto angekommen ist, und möchte somit eine Rücküberweisung des Betrags in Höhe von 99,90 ,- Euro urgieren.
Meine Kontodaten lauten wie folgt:
TÜRKAN ******
AT70 6000 000073020976
BAWAATW
Mit bestem Dank für Ihr Bemühen und freundlichen grüßen!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.