Ich wollte von Innsbruck über Frankfurt nach Hannover. Wurde dann umgebucht für eine Flugabfolge Frankfurt -> Hannover, 2 Stunden später der Flug Innsbruck -> Frankfurt.
Nicht machbar, denen aber erstmal egal. Buchung verwalten ging nicht mehr, Chat-Funktion half nicht weiter. Dann stundenlanges rumtelefonieren, bis die Buchung angepasst wurde.
2. Beschwerde: ich habe direkt beim buchen angeklickt, dass ich eine Rechnung brauche. Denn ich kann ich Flugkosten beim Verlag einreichen. Bisher und auch auf weitere Anfragen keine Rechnung. Das ist inakzeptable, finde ich. Ich buche nie wieder irgendwas über Opodo.
Teilen
20-11-2022 um 08:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 19:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzählige Kontaktversuche über verschiedene Plattformen und erst nach Drohung mit Verbraucherschutz gabs eine Reaktion. Unmöglich. Dauernd mit „technischen Problemen“ vertröstet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.