LIEBES OPODO-TEAM,
WANN DARF ICH MIT EINER FÜR MICH BEFRIEDIGENDEN ANTWORT AUF MEIN MAIL VOM 11 02 2020 7:44 H RECHNEN ?
ICH BIN AB SAMSTAG FRÜH FÜR 14 TAGE LEIDER NICHT ERREICHBAR, WEIL ICH AM ANDEREN ENDE DER WELT BIN !
BESTEN DANK MIT LIEBEN GRUESSEN
INGEBORG ***** (***** / Ingeborg.*****@wienenergie.at oder +43 69919055062)
PS - LEIDER HAT MAN JA IMMER WIEDER BEI DEN LIEBEN FLUGGESELLSCHAFTEN MIT ÜBER- BZW. DOPPELBUCHUNGEN ZU TUN UND WIRD, WENN MAN KEIN PAUSCHAL-ANGEBOT GENOMMEN HAT - EINFACH VERSETZT ! TOLLES SERVICE - WÄRE MAL ZEIT, DASS SICH HIER DER OBERSTE GERICHTSHOF DER EU EINSCHALTET ! HIER WIRD MIT KUNDEN UMGESPRUNGEN - EINFACH LETZTKLASSIG !
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-03-2020 um 20:05
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?OPODO ist nur Vermittler und will nur sein Geschäft machen!!! Ich habe einen Hin- und Rückflug nach Valencia für 4 Personen als Weihnachtsgeschenk gebucht und nur der Hin-Flug wurde von der Airline bestätigt, der Rückflug jedoch nicht! Opodo schrieb nichts davon und bestätigte den Rückflug ganz normal!!! Nach meinem Anruf bei Opodo sagte mir der sehr schlecht deutsch sprechende Herr, dass ich ganz normal hin-und-retour fliege. Nach langem reklamieren und ca. einer 3/4 Stde. meinte er plötzlich, ich habe nur 4 Hin-Flüge!!!! Ich entgegnete, dass ich davon nicht informiert wurde und somit alles gecancelt sein müsste, oder Opodo muss sich um meinen Rückflug kümmern! Außerdem, um welchen Preis wurde nur der Hin-Flug gebucht?!? Ich erhielt keine Informationen!!! Wenn ich nicht anrufe, wollen wir nach Hause fliegen, und mir wird wann auch immer mitgeteilt, dass ich plötzlich keinen Rückflug habe!!!! ALLES EIN WAHNSINN!!!! NUR PROBLEME!!!
Probleme mit Opodo?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Opodo?
Beschwerde einreichen