Meine Buchung für einen Flug Basel - London wurde von der BA gecancelled und eine Voucher genehmigt. Dieses muss von opodo angefordert und mir übermittelt werden.
Seit März 2022 habe ich schon sechs (6) mal bei opodo angerufen und sie sagten mir jedesmal, dass ich in 2-5 Tagen das Voucher erhalten würde.
Aber leider ist bis heute nichts passiert. Keine Antwort, kein Voucher.
Wenn es noch länger geht, verfällt das Voucher der BA
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13-05-2022 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-05-2022 um 23:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2022 um 10:02 Uhr
Ich habe von Opodo am 6. Juni eine telefonische Erklärung erhalten, dass die Finanzabteilung eine Rücküberweisung vornehmen wird. Aber seit dem weiterhin Funkstille !
Antwort des Verbrauchers
13-07-2022 um 22:18 Uhr
Am 30. Juni habe ich eine neue Mail erhalten, dass es Unstimmigkeiten gäbe, die geklärt werden sollen.
Aber weiterhin keine neue Nachricht, wie es Weitergehen wird !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2022 um 20:10 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat 4 Monate gedauert und mehr als 10 Anrufe erfordert, um mir mein Geld für einen gecancellten Flug von 2020 zurück zu geben
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