Warnung vor Opodo / E-Dreams: Zweimal bezahlt für 4 Flüge - erhalten stattdessen 2 Flüge

  • Nicht gelöst
  • 29 Aug 2019
  • #12190

1. Ich habe über Opodo Flüge für zwei Personen nach Lissabon und zurück gebucht.
2. Nachdem ich nur einen Bearbeitungsbesätigung, aber selbst nach über 24 Stunden keine Buchungsbestätigung erhalten habe, war ich lange in der Warteschleife, um dann bei einem schlecht sprechenden Inder von der Firma E-Dreams zu landen.
3. Er sagte mir, da wäre was schief gelaufen, aber ich könne bei ihm nun umbuchen. Das Geld wäre aber schon abgebucht und würde innerhalb der nächsten 10-15 Tage zurückerstattet.
4. Noch einmal gebucht, noch einmal bezahlt.
5. Auf dem Rückflug dann das Unsägliche: Auf dem Flugplatz zeigt die Fluglinie mir, dass E-Dreams vor zwei Tagen die Sitzplätze stoniert hat, wir also keine Plätze auf dem Flug haben.
6. Die nach vielen Minuten erst erreicht Hotlinie sagt mir, ich sei selbst Schuld, ich habe doch den Flug verpasst. Meine Antwort: Nein. Gut, dann würden sie noch einmal die Fluglinie anrufen und sich bei mir innerhalb von 24 STunden melden. Auf diesen Anruf warte ich nun seit drei Tagen.
Ergebnis:
- 4 Mal bezahlt für 2 Flüge (hinflüge)
- noch einmal bei Fluglinie extra bezahlt für die Rückflüge, also insgesamt 5 Mal bezahlt
- viel Geld, 14 Stunden Lebenszeit und viele Nerven weg

Teilen

22-09-2019 um 18:49


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Inzwischen Telefonrechnung erhalten: 100 Euro um mit dem Kundenservice zu sprechen und meine Reklamation vorzutragen. Warnung! Das sind Halsabschneider

1

Probleme mit Opodo?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Opodo
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Opodo?

Beschwerde einreichen!