Am 06.05.2020 wurde mir Telefonisch versichert das ich das gesamte Geld für die oben genante Buchung zurückerhalte. Ich habe eine App von opoda da bewegt sich nichts,da steht immer noch Anfrage. Opodo ist Telefonisch nicht mehr zu erreichen und die Mails kommen zurück. Es gibt keine Möglichkeit einer Kontaktaufnahme.
Ich möchte wissen,wann ich das Geld erhalte.
Teilen
28-05-2020 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-05-2020 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.