Hast du ein Problem mit
Opodo?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Opodo - Warte seit 12 Monaten auf eine Erstattung von KLM / Opodo

Noch offen
251841
142
17 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Unser Flug mit KLM nach New York und zurück wurde vor einem Jahr von KLM storniert.
KLM hat uns dafür sofort eine Erstattung in Bar angeboten, die aber nur über Opodo eingereicht werden kann.
Opodo hat dann entgegen unseren Wünschen eine Erstattung in Form von Gutscheinen eingeleitet.

Erst am 11. September wurde von Opodo die Erstattung in bar beantragt.
Vor einem Monat wurde uns immerhin 1 von 3 Passagieren erstattet. Warum nur einer konnte uns Opodo nicht beantworten.

Wie zuvor kontaktiere ich alle paar Wochen den Kundenservice von opodo. Immer wird mir versprochen, dass man das Anliegen an die Finanzabteilung eskaliert hat. In letzter Zeit sogar an "einen guten Freund in der Finanzabteilung", "an den Leiter der Finanzabteilung", ... es wird mir immer eine Rückmeldung innerhalb von 7 Tage versprochen - die ist noch NIE gekommen.

Auch auf meine Email uns Brief mit Aufforderung zur Erstattung (Formschreiben der Verbraucherzentrale) wird nicht geantwortet.

Ich bin mit meinem Latein am Ende - hilft nun doch nur eine Klage?

Ich fordere Opodo nun wieder auf die Erstattung bei KLM zu erwirken und uns den offen Betrag für 2 von 3 Passagieren zu erstatten!


23 Aug 2021

Rückzahlungen wurden mal wieder angekündigt, aber nicht durchgeführt ...
Bei Anrufen ins ServiceCenter wird angeblich immer in die Finanzabteilung eskaliert, wahlweise an den Chef oder einen guten Freund ...
Nur die Rückzahlung ist immer nicht nicht erfolgt :(

13 Sep 2021

.... wie kommen wir hier weiter ? ....

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.