Warten auf Rückerstattung seit ende März 2020

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2021
  • #172458
  • 251
Anzeige

Wir wollten ende März 2020 nach Thailand fliegen. Aufgrund von der Pandemie konnte wir die Reise nicht antreten. Seitdem haben wir Opodo mehrfach über verschiedene Kanäle kontaktiert, jedoch noch keine Rückerstattung erhalten. Eine Teilerstattung von der Fluggesellschaft gab es bereits. Am Anfang hatte ich auf Verständnis, für Corona kann niemand etwas, aber so langsam ist unsere Geduld am Ende und der Kundendienst von Opodo ist wirklich grausam. Wir bitten endlich um Klärung unseres Anliegens 4941509764.

Teilen

04-01-2021 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2021 um 20:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung erhalten

2
Opodo
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit Opodo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.