Sehr geehrte Damen und Herren,
wir hoffen das es Ihnen allen gut geht und verstehen den Stress den sie bei den vielen Anfragen die sie zu bearbeiten haben ausgesetzt sind. Wir hoffen für sie das das Chaos schnell vorbei geht.
Anbei übersenden wir ihnen unser Anliegen. Am 5.4.2020 wurde uns eine Erstattung auf unser Konto zugesagt ( siehe unten ). Nun bekommen wir gestern eine erneute Mail das wir die
Gutscheineinverständnis bestätigen sollen. WIR MÖCHTEN KEINEN GUTSCHEIN. Wir möchten wie bereits am 5.4. zugesagt die Auszahlung auf unser Konto. Bitte sorgen sie dafür das die Überweisung
durchgeführt wird und schicken sie uns keine weitere Anfragen bezüglich eines Gutscheines. Wir steigen sonst selbst langsam nicht mehr durch, da es sich bei uns, wie bei vielen anderen auch, nicht
nur um die Rückerstattung der Flugkosten handelt. Somit bitten wir sie nochmal freundlich diesen Vorgang abzuschließen damit uns und Ihnen weitere Schritte erspart bleiben.
Halten sie sich wacker und bleiben sie gesund
Mit freundlichem Gruß
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