Am 14 Mai 2022 habe ich 6 Flugtickets (3mal hin- und zurück) für 353,94 € gebucht.(direkt bei Wizzair).(Rechnung von Wizzair vorhanden).Opodo hat 497,85 € von meinen Konto abgebucht.(mit Kreditkarte bezahlt).Damit bin ich nicht einverstanden.Überweisen Sie 143,91 € auf mein,Ihnen bekannten,Konto. ****** ******
Teilen
22-11-2022 um 07:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Opodo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 18:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Coma Null
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.