Opodo Logo

Opodo

11.4

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

6.7%

Lösungsquote

26%

Kundenservice Note

1/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Opodo
Reklamationen & Beschwerden (7.232)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Opodo und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Opodo lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Opodo


Opodo Logo

Opodo Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Opodo

Abbuchung

Ich möchte sofort mein Geld zurück ich hab kein Abo bei ihnen sie sind nicht Berechtigt dazu was abzubuchen Ich möchte mein Geld zurück

vor 1 Tag
Opodo

Unnötige Bezahlung

Hallo, Mein Name ist ******. Ich habe nur einmal OPODO benutzt um Flugticket zu kaufen. Seitdem versucht Opodo von meinem Konto 74,99 Euro abzuheben. Bitte hören Sie damit auf, sonst muss ich eine Klage gegen Sie führen. Sie haben kein Recht solche Bezahlung. Und vernichten alle meine Daten von Ihrem System. Ahmet ****** ******@gmail.com

vor 2 Tagen
Opodo

UNBESTÄTIGTE Buchung: Geld abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, Schriftlich per Email teilten Sie mir mit: --- Entschuldigung, Guenter Wir waren nicht in der Lage, Ihre Buchung zu bearbeiten Leider konnten wir Ihre Anfrage nicht abschließen Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Keine Sorge, es wurden keine Gelder von Ihrem Bankkonto abgebucht, und sollte eine Vorabgenehmigung beantragt worden sein, wurde diese storniert. Bitte beachten Sie, dass einige Banken länger brauchen, um eine Vorabgenehmigung zu bearbeiten. Bei Bedarf können Sie diese E-Mail als Nachweis bei Ihrer Bank verwenden, damit das Geld sofort freigegeben wird. Opodo-Buchungsnummer: siehe vertrauliche Informationen Mit freundlichen Grüßen Opodo-Team -- Obwohl die Buchung nie bestätigt wurde, wurden mir EUR 1.308,92 vom Konto abgebucht. Siehe Anhang. Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück! Mit freundlichen Grüßen Günter ******

vor 2 Tagen
Opodo

Opodo Prime

Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Konto wurden 74,99€ abgebucht, weil ich angeblich ein Abo abgeschlossen habe, wovon ich nicht Bescheid weiß. Ich bitte Sie das Abo zu kündigen und mir mein Geld zurückzubezahlen, ansonsten verklage ich Sie. Mit freundlichen Grüßen ******

vor 3 Tagen
Opodo

Hallo

Ich möchte Sie über eine Straftat informieren, das ich 74,99 € an Vacaciones eDreams zahlen muss. Der Betrag wurde ohne meine Zustimmung missbräuchlich von meinem Paypal-Konto abgebucht. Am 06.12.2022 Ich möchte keine kriminellen Handlungen unterstützen, also helfen Sie mir bitte Abmahnkosten zurückzufordern.

vor 3 Tagen
Anzeige
Opodo

von meinem paypal konto wurde an vacaciones sl 74,99 abgebucht

ich möchte mein geld wieder zurück

vor 3 Tagen
Opodo

Opodo ist bei familiärem Notfall nicht erreichbar!

Nachdem ich in Thailand (Chiang Mai) am 03.12. ankam, habe ich die schreckliche Nachricht erhalten, dass meine Mutter einen Schlaganfall hatte. Also wollte ich so schnell wie möglich zurückfliegen. Hierzu musste natürlich mein Rückflug umgebucht werden. Ich, bzw. meine Frau aus Deutschland, habe drei Tage damit verbracht, dies über die Hotline durchzuführen. Immer wieder wurden Rückrufe versprochen, die nicht eingehalten wurden. Bei jeden Anruf von unserer Seite aus, musste man sich 10 Minuten durch irgendwelche Menüs quälen, um dann wieder zu hören "Das muss die Fachabteilung entscheiden, sie werden in zurückgerufen". Das ist eine absolute Frechheit und völlig respektlos mir und dieser Notfallsituation gegenüber. Nun ist der 05.12. und ich habe jetzt einfach selbst einen Rückflug am 07.12. gebucht. Ich bin gespannt, ob ich eine Erstattung für den stornierten Flug erhalten werde. Das wäre wenigstens ein kleiner Trost und ein Zeichen von Mitgefühl von Seiten Opodos. Gruß Thorsten ******

vor 4 Tagen
Opodo

keine Rückerstattung des bei Opodo gebuchten, aber von Lufthansa annullierten Fluges

Flug wurde per E-Mail von Lufthansa am Vortrag storniert, keine 24 Stunden vor geplantem Abflug, Rückerstattung des Flugpreises steht seit langem aus, obwohl die Sachlage eindeutig ist

vor 4 Tagen
Opodo

74,99€ für was?

Ich habe heute eine Zahlungsaufforderung von Vacaciones eDreams SL, Ihr Einkauf bei Vacaciones eDreams SL bekommen obwohl ich nichts gekauft habe?! Was ist das für ein scam?

vor 4 Tagen
Opodo

Betrag bezahlt Flugticket bzw keine Bestätigung erhalten

Die Flugticket habe ich auf Homepage von Opodo gefunden. Es war für den Flug von Barcelona nach Kochi / India Hinflug am 01.04 Rückflug 15.04. Die Bestätigung mit Flugticket sollte nach Bezahlung an folgende Email Adresse gesendet werden: simona.gerber@web.de Leider nichts davon, haben wir bekommen. Mehr Informationen habe ich leider nicht zu Hand, außer dass ich die Rechnung bezahlt habe, Abbuchung von neine Kreditkarte.

vor 5 Tagen
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Opodo Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Opodo Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Opodo hat 7.232 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Opodo ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 11.4

Mit einer Gesamtanzahl von 7.232 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 11.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Opodo Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Opodo schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Opodo schreiben


Hier die Adresse für deine Opodo Reklamation:

Opodo Deutschland
C/ Bailèn, 67-69
08009 Barcelona
Spanien

Telefon: 040 34979216
E-mail: customerservice-de@contact.opodo.com

Jetzt Beschwerde über Opodo schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.