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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Opodo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag, wir haben in 01/25 Opodo Prime ( über Volders GmbH ) gekündigt nun wurde die Prime Mitgliedschaft erneut abgebucht ! Warum ? ***** ***** ***** ***** Hamburg 03.01.1964 *****
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor Kurzem über Opodo einen Flug von Berlin nach Teneriffa gebucht – Reisedaten: Hinflug am 20.11.2025 und Rückflug am 01.12.2025. Leider habe ich bislang keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, obwohl der Betrag bereits von meinem Konto abgebucht...
Sehr geehrtes Opodo-Team, ich habe festgestellt, dass von meinem Konto Kreditkarte Mastercard ein Betrag von 119,00 Euro für ein sogenanntes „Opodo Prime Annual“ abgebucht wurde. Ich habe jedoch zu keinem Zeitpunkt ein solches Konto eröffnet oder diesem Abonnement zugestimmt. Ich bin mit diese...
Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzem habe ich einen Flug für meine Tochter gebucht und mich dabei leider hinsichtlich der E-mail-Adresse geirrt. Anstatt ***** habe ich nur ***** geschrieben. Wir haben die Flugdaten dennoch über die Airline erhalten. Bei der Buchung musste ich aber auch ...
Sehr geehrte Damen und Herren, bereits bei Eingang Ihrer E-Mail vom 06.10.2025 - Hinweis Prime-Abo-Verlängerung Opodo - habe ich - wie sich jetzt herausgestellt hat - erfolglos mit einem Ihrer Mitarbeiter telefoniert. Es handelte es sich offenbar um einen Verkäufer, denn er ging kaum auf mein Anl...
Despite numerous attempts via telephone and other means to terminate the aforementioned subscription, I regret to note that no effective cancellation has been processed at opodo.
Sehr geehrtes Opodo-Team, ich habe während der Prime-Probezeit telefonisch mit Ihrem Kundenservice Kontakt aufgenommen, um mein Opodo-Prime-Abo zu kündigen. Leider habe ich keine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung erhalten. Trotz der fristgerechten telefonischen Kündigung wurde mir eine...
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Anlage erhalten Sie von mir den Buchungstext der Abbuchung auf meinem Eurocardkonto mit der Bitte um umgehende Erstattung. OPODO PRIME ANNUALBARCELONA -109,99 EURBetrag:-109,99 EUR Buchungstag:27.10.2025 Belegdatum:26.10.2025 Buchungstext:OPODO P...
Guten Tag, leider bin ich diesmal (Opodo-Buchungsnummer: *****) gar nicht zufrieden gewesen. Für den Hinflug erhielt ich für den Flug von München nach Heraklion nur dreimal meine Boardkarte. Nach einem Telefonat (netter Mitarbeiter) , erhielt ich dann alle Boardkarten per Email zugesandt. Für ...
opodo vacaciones edreams hat nun mehrfach sogenannte Jahresbeiträge abgebucht, in Höhe von 119,99 €, für die es keinerlei Begründung, Rechnung oder Nachricht gibt. Mein erster Hinweis darauf wurde gar nicht erst beantwortet. Ich kann daher nicht anders als die Sache jetzt einem Anwalt zu geben. Dabe...
Hallo, ich warte nun schon seit 2 Tagen auf eine Rechnung zu einer Flugbuchung. Ich benötige die Rechnung umgehend. Opodo-Ref:*****
Ist bereits geschehen, Sie sind überhaupt nicht darauf eingegangen. Ewig die nichtssagenden gleichen Formanschreiben. MfG
Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.06.2024 bin ich Opodo Prime beigetreten. Am 24.02.2025 bin ich ausgetreten. Die Bestätigung in Form einer Email befindet sich im Anhang. Trotz Austritt wurde mir der Mitgliedschaftsbeitrag abgebucht. Ich habe Anfang September bei Opodo Angerufen und mein Anli...
Sehr geehrte Damen und Herren, Auf der Abrechnung unserer Kreditkarte ***** Lautend auf ***** ***** findet sich folgende Transaktion: 25.10.2025 OPODO PRIME ANNUAL, BARCELONA, ES 119,99- Ich bitte in diesem Zusammenhang um 1. Den Abrechnungsbeleg eurerseits für diesen Service...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 15.10.2025 wurde mir via Mail mitgeteilt, dass sich die Mitgliedschaft um ein weiteres Jahr verlängert habe. Sofort habe ich ihr Kundencenter angerufen. Der Herr erklärte mir, dass ich am 12.02. ein Telefonat mit Opodo hatte und dort eine Gutschrift bekommen h...
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Vacaciones eDreams, S.L.
Calle de Manzanares 4, planta 1, oficina 108
28005 Madrid
https://www.opodo.de
customerservice-de@contact.opodo.com
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