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Verbraucherempfehlung
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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Opodo ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da ich kürzlich festgestellt habe, dass ein Betrag von 84,99€ von meinem PayPal-Konto durch Vacaciones eDreams SL abgebucht wurde, ohne dass ich dafür meine ausdrückliche Zustimmung gegeben habe. Mein Kontakt mit Ihrem Unternehmen erfolgte nur durch den Kauf eines Flugtickets über Opodo, jedoch wurde zu keinem Zeitpunkt eine Berechtigung zur Abrechnung von weiteren Gebühren durch Vacaciones eDreams SL erteilt. Es ist mir absolut unklar, wofür diese Summe berechnet wurde und auf welcher Grundlage Sie sich Zugang zu meinem PayPal-Konto verschafft haben. Ich betrachte diese Abrechnung als nicht autorisiert und daher rechtswidrig. Es ist eine Verletzung meiner Rechte als Konsument und stellt, in meinen Augen, eine Täuschung dar, die das Vertrauen der Kunden ausnutzt. Ich erwarte daher eine sofortige Rückerstattung der unberechtigt abgebuchten 84,99€ auf mein PayPal-Konto. Falls dies nicht innerhalb von zwei Wochen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten, um die Angelegenheit zu klären. Darüber hinaus werde ich diesen Vorfall an die zuständigen Verbraucherschutzbehörden melden. Ich hoffe, dass dieser Sachverhalt umgehend geklärt wird und bin zuversichtlich, dass Sie die nötigen Schritte unternehmen werden, um die Situation zufriedenstellend zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, ***** *****
Die Organisation Vacaciones eDReams SL bucht unerlaubt 74,99€ monatlich ab, Ohne zustimmung. Ich habe eine Rückerstattung berets beantragt. Mir kommt vor da liegt ein grosser Schwindel vor!Vacaciones eDreams SL
Vacaciones eDreams, S.L.
Calle de Manzanares 4, planta 1, oficina 108
28005 Madrid
http://www.opodo.de/
customerservice-de@contact.opodo.com
Beschwerde schreibenGuten Abend, wieder wurde mir die Opodo Mitgliedschaft abgezogen. Ich habe gekündigt, möchte dazu eine Bestätigung und fordere die 109.99 Euro zurück. Die Dateien sind im Anhang Zusätzlich sende ich diese noch per Mail Ich fordere eine Rückmeldung, wann ich das Geld erhalten werden. Vielen Dank im Voraus MFG ***** *****
Guten Tag , wir sind am 28.12.24 nach Madeira von Prag geflogen. Die Buchungsnummer lautet: *****. In Prag wurden wir aber nicht nach Amsterdam von KLM eingebucht und nicht mitgenommen. Dann haben wir 2 Stunden im Flugzeug gestanden, um nach Lissabon zu fliegen. Dort waren die nächsten 2 Maschinen nach Madeira überbucht und wir wurden von TAP Airlines abgewiesen. Nach einer Umbuchung zum letzten Flug um o.10 Ur nach Madeira, landeten wir erst 2.40 Uhr am 29.12.24 dort, hätten aber am 28.12.24 um 18 Uhr da sein sollen. Wir erwarten , das Sie uns 800 Euro zurück erstatten. Zusätzlich hat TAP Airline eine Umbuchungsgebühr für mich und meinen Mann von je 74,72 Euro nachträglich abgebucht, auch diese Gebühr bitten wir sie zu erstatten. Vielen Dank im voraus. Rufen Sie mich bitte an , wenn sie weitere Fragen haben unter *****/*****. Mit freundlichen grüßen ***** *****
Ich habe mehrfach per VIP-Chat und Email fristgerecht den Prime-Test von Opodo gekündigt. Opodo buchte widerrechtlich die Jahresgebühr trotzdem ab. Ein unglaubliches Verhalten!
Guten Tag. Seit letztem Jahr (2024) buchen Sie mir im April 85.-€ für die Prime-Mitgliedsdchaft ab. Ich habe allerdings nicht einmal ein Account bei Ihnen. Ich habe meiner Tochter lediglich meine Kreditkarte Anfang 2024 zur Verfügung gestellt, sodass sie einen Flug mittels meiner Kreditkarte buchen konnte - einen Flug den ich ihr geschenkt habe. In ihrem Account (Account von Amielle *****) steht meine Kreditkarte jedoch nicht niedergeschrieben. Indem ich keinen Account habe, kann ich die Kartennummer ebenfalls nicht entfernen, sprich die Mitgliedschaft kündigen. Können sie anhand meines Namens Weiteres in Erfahrung bringen? z.B. - Wer denn nun die Karte nutzt, oder mich informieren, wie ich die Prime Mitgliedschaft tkündigen kann? Es wurden keine Flüge mittels dieser Karte mehr gebucht, jedoch wäre ioch froh, wenn sie aus ihrem System genommen wird. Danke im Voraus. Mein Name ist: ***** REISEN aus Luxemburg - L-8537 HOSTERT.
Ich bin auf Opodo Prime gelandet und da stand Probe und nun wurden mir ca. 120 euro abgebucht. Ich möchte aber kein Prime und kann es nirgendwo kündigen, weil die Auswahlmöglichkeit gar nicht besteht. Ich werde diese Transaktion auch immer wieder stornieren, da ich kaum fliege und für mich Opodo Prime nicht von Nöten ist. Zudem weiß ich nicht mal ob mir jetzt dieser Betrag monatlich oder was das überhaupt ist abgebucht wird. Liebe Grüße Qendresa *****
Ich habe dieses Abo zumindest nicht bewusst abgeschlossen!
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft nächstmöglich und bitte um kurze Bestätigung. Mfg. ***** *****, ***** Erlangen, Pfälzer Straße 30 *****
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+49 3091589167
Sie können eine Nachricht an Opodo an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice-de@contact.opodo.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Opodo per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Vacaciones eDreams, S.L.
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