Beschwerde

  • Behoben
  • 19 Nov 2021
  • #316188
  • 331
Anzeige

Bei der Bestellung extra auf winterreifen angeklickt, gekommen sind natürlich Sommerreifen. Wie die Reifen genannt werden kann kein Mensch mehr wissen. Gut zurückschicken kostet 9 Euro pro Reifen!
Schon 2 mal angemeldet, passiert nichts.

Teilen

19-11-2021 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2021 um 09:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nett und freundlich, nur mein Problem wurde damit nicht behoben

2
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.