Keine Rückmeldung oder Rückzahlung

  • 03 Dez 2021
  • #321753
  • 292
Anzeige

Ich habe bei Oponeo Reifen gekauft, jedoch nie erhalten. Vermutlich sind diese bei DPD abhanden gekommen. Nun versuche ich seit 2 Monaten mein Geld zurück zu bekommen. Weder telefonisch noch per Mail bekommt man eine Rückmeldung. Für mich war es das erste und letzte Mal dort zu bestellen und ich werde auch jedem davon abraten.

Teilen

03-12-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.