Liefertermin nicht eingehalten und keine Rückzahlung

  • 11 Nov 2021
  • #312995
  • 586
Anzeige

Habe Reifen ( Lagerware ) bestellt und sollten in 2 bis 4 Tagen kommen. Habe nach 4 Tagen nichts von denen gehört. Also angerufen und nach der Bestellung gefragt. Keiner konnte mir Auskunft geben also habe ich am Telefon storniert. Jetzt schieben die mich hin und her. Ich soll Reklamation anrufen. Hahaha nie erreichbar. Habe Vorkasse mit Paypal bezahlt. Mein Geld möchten die mir nicht zurück zahlen. Nur hinhalten.

Teilen

11-11-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Oponeo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Oponeo
Zufriedenheitsindex: 55.8/100

Problem mit Oponeo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.