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Wir haben Kommuniondankeskarten mit Kuvert bestellt. Die Kuvert sind leider nicht geliefert worden. Außerdem sind bei einigen Karten die Ecken angestoßen und somit leicht beschädigt.
Hallo, verzichten Sie bitte auf weitere E-Mails! Die endgültige Entscheidung wurde bereits mitgeteilt. Es besteht überhaupt kein Interesse mehr an der Bestellung aufgrund der stundenlangen, aber sinnlosen Gestaltungsversuche, des intransparenten Preismodells, des nicht funktionierenden persönlichen Kontos und des Durcheinander des Bestellvorgangs. Mit freundlichen Grüßen R. ******!
Lieferung verspätet und Bilder mit gelbem Film überzogen
My Order was placed April 9th/2022. There have been ''No Further Updates'' with DHL since April 13th/2022. It is now More Than 2 Weeks past the Last Expected Delivery Date. An ''Investigation'' needs to be launched ''by the sender in Germany'' to find my parcel. I have contacted Optimalprint several times and they have done ''Nothing'' to help me locate my missing parcel or to reprint my order! I'm a very good customer, I have placed many orders with you before and never had this problem. Your website says ''Printed in Canada (where I live) and ''Fast Delivery'' Well, My parcel was ''sent to Germany'' to be printed and no one has seen it since! I am very Frustrated and Completely Unsatisfied with this level of Unprofessional service and would like something to be done about it A.S.A.P. I want either a ''Free Reprint'' of my order and for it to be ''Expedited'' to me (also free of charge) or I want a ''Complete Refund'' after which I will gladly take my business elsewhere!
Ich habe soeben meine Einladungskarten geliefert bekommen. Leider ist auf der vorderseite ein Schreibfehler aufgetaucht. Es steht da: "Einladung zu meinern 60. Geburtstag" anstatt zu meinem 60. Geburtstag... Ich habe auf dieser Seite lediglich das Foto eingefügt. Sehr ärgerlich. Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit ihren Produkten. Bitte um Stellungnahe. Mit freundlichen Grüßen Monika ******
Guten Tag. Ich habe am 14.01.22 meine Bestellung 210009480 bekommen und hatte festgestellt das 4 Abstandhalter fehlen. Habe mehrmals schon geschrieben, leider keine Antwort bekommen.
Ich habe am 12. 12. 2021 50 Kalender bestellt. Bestellnummer 20544330; bisher ist trotz Ankündigung der Lieferung zwischen 16. und 20.12. mit Tracking Nummer nichts geliefert worden. Auf mehreren Mails und WhatsApp gibt es nur automatische Antworten, die nichts aussagen und immer eine Abfrage wie die nicht erhaltene Antwort gefallen hat
bei unserer Bestellung 20926249 sind auf allen 65 Todes-Danksagekarten schwarze Spuren von der verschmutzen Druckwalze. Jede der 65 Karte ist mit schwarzer Farbe verschmutzt und somit nicht brauchbar! Email an Kundenservice wurde eingereicht ,mit Fotos der verschmutzen Karten und mit der Bitte um einen sofortigen kostenlosen Nachdruck der 65 Stück Todes-Danksagekarten und Express Versand, damit wir fehlerfreien Todes-Danksagekarten verteilen können. Wir warten auf eine Antwort vom Kundendienst und hoffen auf eine schnelle Nachlieferung und Antwort.
Meine Bestellung 19840127 mit Weihnachtskarten ist bislang nicht angekommen (obwohl sie schon längst geliefert worden sein sollte). Auf meine Beschwerdemails kommen nur automatische Antworten mit Verweis auf COVID; telefonisch ist niemand erreichbar. Das ist KEIN SERVICE! NIE WIEDER OPTIMALPRINT!
Hallo, ich habe 3 Hoodies bestellt. Kurz darauf bekomme ich eine Versandbestätigung . Am selben Abend noch bekomme ich eine email, dass eins Artikel nicht mehr lieferbar war und ich deshalb das Geld zurück bekomme für einen Hoodie. Habe aber lediglich eine Teilzahlung erhalten, die nicht mit dem Kaufpreis übereinstimmt. Habe Kontakt aufgenommen per Mail, so wie die Webseite es vorgibt. Bis heute keine Reaktion. Habe die anderen beiden Hoodies heute von der Post abgeholt und war wirklich erschrocken wie schlecht die Qualität des Fotodrucks ist. Es sieht total krümelig aus und fühlt sich sehr rau an. Glaube die überleben nicht mal die Handwäsche. Ich werde diese Hoodies so nicht verschenken können und bin sehr enttäuscht. Ich möchte mein Geld zurück. Werde auch Ende der Woche weitere Schritte einleiten, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung bekomme.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Optimalprint Reklamation:
Gelato AS
Snarøyveien 30C
1360
Fornebu
Norwegen
E-mail: info@optimalprint.com
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