Abo wurde ohne meine Zustimmung abgebucht.

  • 12 Jun 2024
  • #604772
  • 19
Anzeige

Mir wurde ein weiteres Jahresabo abgebucht mit keiner Option zur Kündigung. Bitte stornieren Sie die Zahlung und alle zukünftigen Zahlungen. Ich möchte KEIN Jahresabo von Optimalprint.

Teilen

Ärger mit Optimalprint?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 26.2/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.