Meine Bestellung nr19403654 vom 16.11 ist bei mir immernoch nicht angekommen!
Bei der Sendungsverfolgung steht dass die Sendung in 200 km von meiner Adresse in einer Filiale abgegeben und abgeholt wurde!
Wie ist das möglich ?!
Teilen
29-11-2021 um 23:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2022 um 23:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die verlorengegangene Danksagungen wurden noch mal gedruckt und per Express Versand geliefert. Würde gerne wieder bei Optimalprint bestellen. Sehr guter Kundenservice und tolle Rabatte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.