Fehlende Lieferung seit 20.12.2021

  • 13 Jan 2022
  • #339293
  • 203
Anzeige

Ich habe am 12. 12. 2021 50 Kalender bestellt. Bestellnummer 20544330; bisher ist trotz Ankündigung der Lieferung zwischen 16. und 20.12. mit Tracking Nummer nichts geliefert worden. Auf mehreren Mails und WhatsApp gibt es nur automatische Antworten, die nichts aussagen und immer eine Abfrage wie die nicht erhaltene Antwort gefallen hat

Teilen

13-01-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.