Foto auf Leinwand verpixelt, obwohl es als gute Qualität eingestuft wurde

  • 06 Nov 2020
  • #142894
  • 282
Anzeige

Guten Tag,

Ich schreibe Ihnen, da das Foto auf meiner Leinwand verpixelt ist, obwohl es als gute Qualität eingestuft wurde. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Ich habe 7 Leinwände in Auftrag gegeben. Dabei viel mir auf, dass einige mit DHL gebracht Wurden, einige mit ups. Die, welche ich durch DHL bekam, waren deutlich besser verpackt und die Leinwand an sich starker gespannt. Die mit ups sind anders verpackt gewesen und auch die Leinwand ist lascher gespannt. Gerne würde ich für zukünftige Bestellungen nur noch von DHL beliefert werden, es wäre schön, könnte man das einstellen. Zudem hoffe ich, dass sich eine Lösung bzgl der stark verpixelten Leinwand gibt. Gerne schicke ich Ihnen davon ein Foto.

Mit freundlichen Grüßen,

J. ******

Teilen

06-11-2020 um 16:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.