habe etwas im Warenkorb und komme nicht weiter.

  • 24 Nov 2020
  • #152401
  • 227
Anzeige

Ich habe eine Dankeskarte erstellt und bin nun im Warenkorb. Wenn ich weiter zur Kasse gehe, komme ich auf registriert und dann kann ich mich nicht anmelden. Kann ich Sie anrufen? Wenn ich Optimalprint verlasse, ist meine erstellte Karte wieder weg.

Teilen

24-11-2020 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.