Ich habe eine Dankeskarte erstellt und bin nun im Warenkorb. Wenn ich weiter zur Kasse gehe, komme ich auf registriert und dann kann ich mich nicht anmelden. Kann ich Sie anrufen? Wenn ich Optimalprint verlasse, ist meine erstellte Karte wieder weg.
Teilen
24-11-2020 um 14:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.