Schlechte Qualität bei den Hoodies

  • 07 Dez 2021
  • #323849
  • 226
Anzeige

Hallo, ich habe 3 Hoodies bestellt. Kurz darauf bekomme ich eine Versandbestätigung . Am selben Abend noch bekomme ich eine email, dass eins Artikel nicht mehr lieferbar war und ich deshalb das Geld zurück bekomme für einen Hoodie. Habe aber lediglich eine Teilzahlung erhalten, die nicht mit dem Kaufpreis übereinstimmt. Habe Kontakt aufgenommen per Mail, so wie die Webseite es vorgibt. Bis heute keine Reaktion. Habe die anderen beiden Hoodies heute von der Post abgeholt und war wirklich erschrocken wie schlecht die Qualität des Fotodrucks ist. Es sieht total krümelig aus und fühlt sich sehr rau an. Glaube die überleben nicht mal die Handwäsche. Ich werde diese Hoodies so nicht verschenken können und bin sehr enttäuscht. Ich möchte mein Geld zurück. Werde auch Ende der Woche weitere Schritte einleiten, wenn ich bis dahin keine Rückmeldung bekomme.

Teilen

07-12-2021 um 20:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.