Guten Tag!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Optimalprint und die Qualität wird immer schlechter! Das Papier und die Farben haben kaum noch etwas mit Fotos zu tun sondern schauen wie Farbkopien aus! Meine letzte Lieferung ist auf vielen Seiten ruiniert weil das Papier anscheinend im Drucker hängen geblieben ist! Das hat sich sicher niemand angeschaut! Was mich auch stört ist dass man niemand vom Kundenservice anschreiben kann! Beim letzten Versuch ging es über den Chatsssistenten und niemand hat gescheit geantwortet! Ich bin wirklich enttäuscht und werde den Anbieter wechseln müssen- wollte ihnen aber eine gutgemeinte Kritik schreiben, denn Fotobücher sind eine Menge Arbeit und sehr schade wenn die Qulität nicht mehr passt! LG ****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.