Hallo,
verzichten Sie bitte auf weitere E-Mails!
Die endgültige Entscheidung wurde bereits mitgeteilt. Es besteht überhaupt kein Interesse mehr an der Bestellung aufgrund der stundenlangen, aber sinnlosen Gestaltungsversuche, des intransparenten Preismodells, des nicht funktionierenden persönlichen Kontos und des Durcheinander des Bestellvorgangs. Mit freundlichen Grüßen R. ******!
Teilen
01-07-2022 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.