Verzicht auf Fortführung des Bestellvorgangs - s. E-Mail von familie.dr.seiler@t-online.de

  • 01 Jul 2022
  • #393343
  • 133
Anzeige

Hallo,

verzichten Sie bitte auf weitere E-Mails!

Die endgültige Entscheidung wurde bereits mitgeteilt. Es besteht überhaupt kein Interesse mehr an der Bestellung aufgrund der stundenlangen, aber sinnlosen Gestaltungsversuche, des intransparenten Preismodells, des nicht funktionierenden persönlichen Kontos und des Durcheinander des Bestellvorgangs. Mit freundlichen Grüßen R. ******!

Teilen

01-07-2022 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Optimalprint weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Optimalprint
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Optimalprint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.